Einzig ART ig

Einzig ART ig

Ich sollte mir einen Namen ausdenken für meine erste Solo-Ausstellung… Da bei Instagram viele Leute immer kommentieren, dass meine Kunst „unique“ also einzigartig ist, habe ich mich für diesen Namen entschieden. ART auch noch englisch für KUNST und so, passt ….

Letzte Woche war ich mit meinem Mann die Bilder aufhängen (gestern habe ich noch zwei nachgeschoben). Hat alles gut geklappt, die Mitarbeiter haben sich für ihre Arbeitsplätze jeweils etwas ausgesucht, was sie schön fanden. Eventuell soll die Ausstellung auch noch etwas länger gehen. Die Marketing Abteilung der Bank macht auch Plakate und Einladungen.

Bilder davon werde ich dann auch noch hier einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.